Flickerei verlässt die Marxergasse! + Es gibt Teppich!

Sechs Jahre Flickerei in der Marxergasse sind vorbei und wir haben mit euch ordentlich Value an den Rädern createt. Was bleibt ist ein schmieriger Teppichboden an Erinnerungen. Teile dieses einzigartigen und damit höchst valuablen Teppichbodens könnt ihr morgen zwischen 16-21 Uhr das letzte Mal in der Marxergasse zu erschwinglichen Preisen ersteigern! Damit lässt sich dann auch ganz schön Wert an euren vier Wänden adden. Außerdem wird es ein Multi-Tool geben, damit der Schein der Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt gewahrt bleibt und wir im Sommer doch noch einige zu unserem vorläufigen Standort nach Liesing ins House of Hope – Social Bazar locken können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.