Crowdfunding! Flickerei braucht dich!

Heute startet unsere Crowdfundingkampagne! Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung! Es gibt auch tolle Dankeschöns und Geschenke!

Hier der link:

https://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/details/projekt/2345/

Und hier noch der Grund:

Der Umzug und die Umbauarbeiten haben unsere finanziellen Reserven stark belastet. Gleichzeitig sind unserere Spendeneinnahmen durch die wiederkehrenden Lockdowns im Zuge der Coronakrise fast vollständig weggebrochen. Wir haben entsprechend zusätzliche Eigenmittel aufgewendet, mussten allerdings feststellen, dass wir nach nach etwa einem Jahr Spendenausfall an unsere finanziellen Grenzen kommen. Daher möchten wir mit dieser Spendenaktion auf den letzten Meter in der Krise die coronabedingt ausgefallenen Vorortspenden ausgleichen und den Fortbestand der Flickerei für das Jahr 2022 sichern. Auf dass Ihr auch im Jahr 2022 in den wohligsten Bastelraum Wiens einkehren könnt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.